Halbjahreskonzert

Am Freitag bietet uns unser Kulturprofil ein buntes Programm und einen letzten Höhepunkt im endenden Schulhalbjahr 2024/25.

Da gab es Neue Songs der Bands aus dem Bandprofil,
Zirkusartistik mit unseren Partnern von Momolo,
mitreißende Blasmusik,
Einblicke ins Kunstprofil und
Die Lehrerband mit zwei rockigen Covers.

Das „Stage Hands“ Profil hatte alle Hände voll zu tun die große Spielhalle, die wir das erste Mal für unser Konzert nutzen konnten, zu beschallen, hat am Ende aber seinen Job richtig gut gemacht. Es wird Zeit für eine Kulturanum CD, als Erinnerung an das großartige, was unsere Schüler in der Lage sind zu leisten!

Am Ende konnten alle mit einem zufriedenen Lächeln nach diesem neuen „Kulturanum-Moment“ in die kurzen Ferien starten. Die Sommerfieren starten ja bereits in 15 Wochen (ohne Ostern und Gruppenfahrten).

RG

Comments are closed.