Mit Wünschen für das nächste Jahr in die Ferien

Mit Wünschen für das nächste Jahr in die Ferien 17.07.2020Am letzten Schultag gab es für die Schüler der Kontrabässe noch ein letztes Highlight. Unter Anleitung der Sozialarbeiter des Treffpunkts, konnten die Schüler ihre Wünsche und Träume für das nächste Schuljahr als Graffiti an die Bauzaun-Wand vor der Baustelle des neuen Jugendtreffs sprühen. Die Schüler hatten sichtlich Freude daran ihre zuvor auf Papier skizzierten Werke Skizzen mit Sprühdose oder Schablone an die Wand zu bekommen und erfrischten sich im Anschluss mit selbst mitgebrachten Snacks. Am Ende wurden noch die Neuntklässler in die nächste Klasse verabschiedet und die Ferien begannen. Die Graffitis würden die Schüler noch eine Weile begleiten und die Hoffnung bleibt, dass es ab dem nächsten Schuljahr in gewohnter Weise und ohne Corona, weiter geht.
Renè Gretscher

Comments are closed.